Chaos, Zittern ? ABER wir machen weiter!!!

Geschrieben von
Ati
05. März 2010

Endlich mal wieder ein Mocchi Blog und es ist viel passiert, seit wir unsere Premiere von ?Final Fantesies ? Wahn & Sinn ?? aufgeführt haben. Ich denke, auch wenn man es normaler Weise nicht so macht, sollte ich hier mit den unerfreulichsten Ereignissen beginnen, die es in der Zeit gab.

Wie vielleicht schon einige über Ecken und Kanten erfahren haben, ist unsere langjährige Gruppenleiterin Jules am 21.02.2010 aus Mocchi ausgestiegen. Für die meisten Mitglieder kam dies sehr überraschend. Als Grund gab sie unter anderem >Sie fühle sich allgemein nicht mehr wohl.< an. Das größte Bedauern ist, dass sie uns von einem Tag auf den Anderen verlassen hat und somit leider bei ?Final Fantesies? nicht mehr als Tifa zu sehen sein wird.

Ebenfalls verkündeten uns Kaira und Yuki, dass auch sie uns am Ende verlassen werden, allerdings ?Final Fantasies? noch zu Ende führen.

Allen dreien möchten wir auf diesem Weg weiterhin alles Gute wünschen und hoffe, dass man sich vielleicht nicht ganz aus den Augen verliert.

Kurz darauf wurden Gerüchte laut, dass Mocchi sich auflösen würde, ABER: dem ist nicht so!

WIR MACHEN WEITER!!!

Und das mit Erfolg.

Zwar hatten wir am Anfang ein kleines Durcheinander, aber durch den Zusammenhalt innerhalb der Gruppe haben wir dies gemeistert und befinden uns auf einem harmonischen Weg zu den nächsten Auftritten.

Eifrig wird an der Verbessrung von ?Final Fantesies? gearbeitet und ich kann euch schon verraten, dass wir mit einer kleinen Überraschung, was die Änderung angeht, auf der Chiisai Con zu sehen sein werden. In dem Zuge möchten wir ganz herzlichst Atemu danken, die bisher tatkräftig als Helfer die Gruppe unterstütz hat, dass diese jetzt kurzfristig die Rolle der Tifa übernimmt.

Parallel wird wie immer an der Umsetzung des neuen Stück gearbeitet, auch wenn dieses erst nicht unter einem guten Licht zu stehen schien, so trägt es jetzt schon die ersten Früchte und wird wohl eine ganz neue und gewisse Note ?Mocchi? bekommen.

Verraten darf ich noch nichts, aber lasst euch überraschen und genießt es dann, wenn es wieder heißt ?Mocchi ComplexX präsentiert?!?

Liebe Grüße Ati