Dr. Gerti bitte in den OP

Geschrieben von
Gertimon und Akira
12. Juni 2008

Hui, ist das spannend! Seit Tagen arbeiten Gertimon und ich fieberhaft an den letzten Hürden der Mocchi-ComplexX-Webseite! Auch wenn vorn noch nicht viel zu sehen ist: hinten werden emsig Datenbanken angelegt, Infomationen eingegeben und Bilder hochgeladen. Viel zu tun, aber es lohnt sich echt! *mich schon drauf freu*

Das alles wird natürlich in der nächsten Woche freigeschaltet.^^ Den Anfang hat schon mal unser neues Gruppenbild gemacht (geschossen von Inola und Tachi), das Mocchi ComplexX in neuer alter Frische präsentiert!

Und wir können noch einen alten Bekannten wieder ankündigen: Unser Gästebuch ist wieder online! *juhu* Völlig genesen und absolut Spamfrei! ^-^ Leider gingen alle bisherigen Einträge bei der Rettungsaktion verloren, so dass es momentan noch ein wenig leer aussieht... T.T Aber wir hoffen, dass das nicht mehr lange so bleiben wird?! ^.~

Wir freuen uns! Gertimon und Akira *wink*