Es ist Februar…

Geschrieben von
Ati
18. Februar 2013

und noch immer fällt zu unserem Bedauern etwas Schnee in Berlin.

Warum Bedauern? Es ist schließlich Winter und da sollte man sich doch etwas über Schnee freuen, tun wir eigentlich auch, wenn wir nicht gerade in einem Wintermonat ein Video-Dreh im Freien geplant hätten. Dennoch müssen wir da jetzt durch, weil wir leider nicht wirklich eine andere Möglichkeit haben, schließlich wollen wir euch bald mit einem Trailer die Wartezeit bis zur Premiere versüßen. Also ran an den Speck, denn wir sind hoffentlich hart im Nehmen.

Trotz der Angst einiger MembA, zu unserem Video-Dreh frieren zu müssen, geht es bei unseren Proben heiß her. Auch wenn unser diesjähriges Stück eher in die Sparte „Drama“ fallen soll/wird, so haben wir eine Menge Spaß und der ein oder andere Versprecher oder Aussetzer sorgt für Gelächter in unseren Räumen. 

An Ernsthaftigkeit fehlt es uns dennoch nicht, denn unser Termin für die Offene Probe, welche wir seit ein paar Jahren machen, um auch unseren Familien und Freunden die Früchte unserer Bemühungen zeigen zu können, steht fest und so~o viel Zeit ist bis dahin nicht mehr, also heißt es wieder: Proben, proben, proben!

Auch können wir uns jetzt schon über eine kleine Anzahl Auftritte auf Conventions und sogar einer Messe freuen, genau Termine und Zeiten müssen zwar noch geklärt werden, aber unter unserer Rubrik „Shows -> 2013“ könnt ihr schon die Liste der einzelnen Veranstaltungen sehen. Die genauen Daten, bzw. unseren nächsten Aufrittstermin findet ihr dann, wenn er feststeht, wie immer ganz oben auf der Startseite.

So, nun springen wir etwas~ 

Habt ihr schon unsere Info-Box an der rechten Seite entdeckt? 

Noch hängt sie etwas einsam, aber sie wird sich füllen und auch leichte „Erweiterungen“ bekommen, sofern Gertis Studium es zulässt. Aber nicht nur die Info-Box ist dazu gekommen, wie oben schon kurz erwähnt ist auch die Rubrik „Shows“ um dieses Jahr erweitert worden und in den MembA-Steckbriefen wird es evtl. demnächst eine kleine Veränderung geben. Wie ihr seht, sind wir bemüht unsere Homepage etwas auf Vordermann zu bringen und euch mehr an unserem Showgruppenleben teilhaben zu lassen, welches sich sowohl in der Rubrik „Story“ als auch hier im MembA-Blog bemerkbar machen soll.

Also, schaut doch öfter vorbei, vielleicht gibt es hier schon bald neues zu entdecken.

Gruß Ati