Hallöchen, Freunde der Sonne!

Geschrieben von
Jenny
18. August 2016

Wieder einmal ist einige Zeit ins Lande gezogen und es hat sich an der Mocchifront so Einiges getan. Erst einmal hoffen wir, dass euch unsere neue Homepage genauso gut gefällt wie uns! :)

Unser aktuelles Stück „Das GERÄUSCH eines Fußballs, dem die Luft ausgeht“ hat seine Premiere bereits im Juni auf der ChisaiiCon gefeiert und am vergangenen Wochenende durften wir es auf der Contaku zum Besten geben. In Zukunft sind natürlich weitere Auftritte in Sicht, wo genau bleibt jedoch vorerst ein Geheimnis.

Yami, die im Moment als Shihoudani das Publikum verzaubert, wird uns auch im nächsten Stück unterstützen, sodass sie sich jetzt zu den festen MembAs zählen kann. So schnell kann's gehen. Wenn ihr auch eine so steile Karriere hinlegen oder einfach mal in den Showgruppenalltag hineinschnuppern wollt, meldet euch!

Nächste Woche fangen wir an dem oben genannten neuen Stück mit der Arbeit an um es euch rechtzeitig zur neuen Saison präsentieren zu können. Was es ist, ist natürlich noch geheim. Ich verrate nur eins: ein Fuß spielt eine wichtige Rolle. Das klingt doch schon mal total spannend, oder?

Außerdem haben wir jetzt einen Twitteraccount (@mocchicomplexx). Folgt uns für Bilder vom Training, Auftritten oder die neuesten Updates.


Eure geheimen Mocchis