Jetzt ist der Winter da….

Geschrieben von
Ati
16. Februar 2012

Draußen fällt nun auch bei uns der erste Schnee und es ist bitter kalt geworden.

So langsam sind wir im neuen Jahr angekommen, der Januar rauschte nur so an uns vorbei und dennoch  hoffen wir, wenn auch etwas verspätet, dass ihr alle gut ins neue Jahr hineingekommen seid.

Unsere jährliche Winterpause hat auch schon längst ihr Ende gefunden und wir sind wieder eifrig dabei am neuen Stück zu feilen. Leider hängen wir durch einige neue Lebensabschnitte der meisten unserer MembA dieses Jahr etwas hinterher, was uns aber nicht davon abhält uns mächtig ins Zeug zu legen.

Schon diesen Monat werden wir noch einmal mit unserem kleinen Projekt „Ein kleines Stück Geschichte“ auf der DeDeCo in Dresden auftreten. Kommt und lasst euch von unseren zahlreichen Tänzen aus der Vergangenheit in diese zurück versetzten!

Auch unserer kleines „Cast-Problem“ haben wir vorläufig geklärt, die liebe FALL wird nun auch ein weiteres Jahr dem Cast-Leben treu bleiben, auch wenn sie dem schon lange entkommen möchte, aber sie ist einfach nicht aus diesem wegzudenken ;)

Um ihr vielleicht im nächsten Jahr den Wunsch erfüllen zu können, ein Bühnenhelfer werden zu können,  suchen wir nun verstärkt nach neuen Cast-Mitglieder. Jeder der einmal bei uns hineinschnuppern möchte ich herzlich dazu eingeladen!

Einzige Voraussetzung die wir hätten: Du solltest aus dem Raum Berlin und Umgebung, oder Wolfsburg kommen.  Schreib uns einfach eine E-Mail (info@mocchi-complexx.org), wir würden uns freuen.

Auf einen erfolgreichen Februar

Ati