Neuigkeiten von der Front. *gg*

Geschrieben von
Kaira
12. März 2009

Hy~ ^___^

*ganz viele Grüße an die MembA-Blog Leser verteil*

Es ist soweit! Die Proben für das neue Stück haben begonnen!! *__*

Mal wieder arbeiten wir hart an Schauspiel und Tanz, um das neue Stück noch besser zu machen. ^.^

Also freut euch schon mal auf die MegaMangaConvention in Berlin, denn dort werden wir die Premiere des neuen Stücks ?Final Fantasies ? Wahn und Sinn? feiern.

Worum es geht und welche Charaktere vertreten sind ist selbstverständlich noch geheim. ^.~

Aber soviel sei gesagt, ich bin mir sicher, dass es euch genauso sehr gefallen wird, wie unsere vorherigen Stücke.

Wir legen uns auch dieses Mal wieder richtig ins Zeug, um euch eine noch tollere Show zu liefern. *smile*

Nun kommen wir leider zu einer nicht so tollen Nachricht. Einige unserer MembA mussten uns verlassen oder werden uns bis zum Ende des Jahres noch verlassen. *schnief* Ihr wart toll und wir vermissen euch alle (jetzt schon)! *plüsch*

Aus diesem Grund, können wir ein paar neue MembA in unseren Reihen begrüßen: Kura und Seta. Solltet auch ihr Lust haben bei Mocchi mitzumachen, dann meldet euch. Denn noch ist eine Rolle zu besetzen. ^_^

Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Woche und ganz viel Spaß auf der LBM! Macht euch nicht zu viel Stress. |D

Und bleibt uns weiterhin so treu. ^.^

Liebe Grüße, Kaira