"Nur noch 11 Wochen bis zur Premiere vom neuen Stück! O__O" ...

Geschrieben von
Yami
22. August 2008

... Das ist wohl das, was vielen Mocchi MembA im Moment durch den Kopf geht. Jedenfalls ergreift mich langsam ein kleinwenig Angst. Was ist, wenn wir nicht fertig werden? Was ist, wenn die Cosplays nicht fertig werden? Und die Requisiten erst!?

Es gibt noch so viel zu tun! Gebt uns einen 48-Stunden-Tag! Q___Q Unsere Batterien laufen langsam heiß und entsprechend hitzig ist dann auch das Training. <3~

Aber ohne Übung würde nichts dabei rumkommen.^^? Also durchhalten, weiter machen und versuchen die steigende Nervosität zu ignorieren... ._. Nun denn. 11 Wochen, 73 Tage .. Oder anders ausgedrückt: noch 1735 Stunden bis zur AniMaCo.. Banzai!!! <333~

See ya, Yami ^3^

PS: Falls ihr ess noch nicht bermekt habt: die HP ist jetzt so gut wie fertig. x3~