...und mal wieder ist es Zeit für einen neuen Blog... ^____^

Geschrieben von
Mei
13. Juli 2009

Wie viele von euch sicher wissen, hatten wir am 11. Juli unseren Auftritt auf der Chisaii Con und ich möchte im Namen der ganzen Gruppe sagen, dass wir uns über die starke Unterstützung des Publikums wahnsinnig gefreut haben. Es war der Wahnsinn *____*

Schon die letzten Auftritte verliefen gut, aber diese Stürme der Begeisterung, wenn ich das so nennen darf, waren umwerfend. Dazu hat die Technik bis auf ein oder zwei Momente gut funktioniert, was alles noch besser wirken ließ. (~^-^)~

Das gab nochmal einen extra Motivationsschub für alle von uns weiterhin fleißig und fröhlich am neuen Stück weiter zu arbeiten, damit wir euch mit dem neuen Stück noch mehr begeistern können.

Auch ein Danke an die Chisaii Orga die so lieb waren uns unsere Plakate überall aufhängen zu lassen und nicht wie eigentlich vorgesehen nur am Flyerstand, das hat wohl die letzten Sitze auch noch gefüllt.

Und natürlich insgesamt für die schöne Con!

Da es vielen ja so sehr gefallen hat, möchte ich an dieser Stelle noch einmal auf unseren Fanzirkel und unsere Fanliste auf Animexx hinweisen. Auf die Weise erfahrt ihr auch viel Neues, könnt euch mit anderen Fans austauschen und uns auch wunderbar weiter unterstützen. Wir freuen uns über jedes weitere Mitglied. Hehe ^-^v~

Leider musste unser Nekozawa (Fio) schon früh abreisen. Und durch eine Zeitverschiebung des Programms mussten seine Szenen komplett gestrichen werden. Ihr könnt euch das Stück auf den nächsten Cons also nochmal in einer verlängerten Version anschauen. (Neko lohnt sich!)

Lange erholen können wir uns allerdings von der Chisaii Con nicht, denn bald sind wir für euch wieder in alter und gewohnter Frische da. Entweder auf der Nicon oder, falls ihr da keine Zeit habt, vorher schon auf einer anderen großen Con die bald kommen wird, dessen Programm noch nicht fest steht und wir deshalb noch nicht verraten dürfen welche Convention das sein wird. XD

Egal ob Nicon oder anderswo hoffen wir, dass ihr uns wieder so tatkräftig unterstützen werdet wie bisher. *-*

Mit dem neuen Stück geht es gut voran, jedoch wird es noch aufwendiger als unsere Stücke zuvor. Damit es jedoch nicht an der gewohnten Qualität mangelt, legen wir uns jetzt noch mehr ins Zeug. Eine Stunde länger Training als bisher und davor noch eine extra Stunde Sport, damit wir die Leistung bringen können die das Stück von uns abverlangt und wir nicht auf der Bühne umfallen. ?____?

In dem Sinne

Bleibt fröhlich, gelassen und freut euch mit uns auf die nächsten Auftritte und natürlich auch auf ?Final Fantasies ? Wahn und Sinn?

Mei