Wie schnell doch die Zeit vergeht~

Geschrieben von
18. Mai 2009

Wie schnell doch die Zeit vergeht~ Gerade erst am 09. Mai haben wir unser aktuelles Stück auf der ConTopia aufgeführt und auch der Anime Marathon, der vom 17. April bis zum 19. April stattfand, ist wie im Fluge an uns vorbeigezogen. O_O" Wir alle möchten uns bei den Veranstaltern des Anime Marathons und der ConTopia herzlich beDANKEn, dass wir auftreten durften! Außerdem beDANKEn wir uns bei allen, die sich unsere Auftritte angesehen haben. Wir haben uns über jeden Zuschauer wirklich sehr gefreut! -^.^- Es war auch sehr schön, dass wir so viel positives Feedback von euch erhalten haben. Denn erst vor wenigen Wochen hat sich unser Maguri so schwer verletzt, dass er nicht auftreten konnte und wir sehr kurzfristig einen Ersatz einarbeiten mussten. An dieser Stelle eine gute Besserung an Sasuke, die unseren Maguri spielt und ein großes Danke an Ati, die so kurzfristig eingesprungen ist! ^__^y Und an Sayu die Maora auf der ConTopia gespielt hat weil Mei ebenfalls für die Con ausfiel. <3~ Nicht zu vergessen Miza die für beide Cons spontan als Helfer eiongesprungen ist!!! Aber wie man so schön sagt: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! ?^? Soll heißen, dass wir bereits auf zwei weiteren Conventions angenommen sind. Unser nächster Auftrittstermin ist der 11.07.2009 auf der Chisaii Con in Hamburg! Außerdem wurden wir auf der NiCon 2009 in Hannover angenommen. (^~_^)~♪ Aber natürlich sind wir in der langen Zeitspanne bis Juli nicht faul! Denn wie im vorherigen MembA