Wir sind zurück

Geschrieben von
Sweety
27. März 2011

Hallo an Alle,

Hier schreibt ein neues Mocchi-MembA, nämlich Sweety, das zum Cast dazugestoßen ist. Leider muss ich euch gleich zu Anfang mitteilen, dass Inola diesen verlassen hat, doch sie wird der Gruppe weiterhin als unterstützendes MembA erhalten bleiben. Nur auf der Bühne werdet ihr sie wohl vorerst nicht mehr sehen.

Wir arbeiten noch immer am neuen Stück, versuchen unser Schauspiel und die Tänze weiter zu optimieren und es ist endlich an der Zeit, euch einen kleinen Einblick in die Serien und die Musik, die wir verwenden, zu geben. Unsere Figuren werden aus den Serien Inu Yasha, Lucky Star und Time Stranger Kyoko kommen und für unsere Tänze verwenden wir "Senor Senora Senorita" von miyavi, "Muma - The Nightmare" von Buck-Tick, "Truest Love" von Miyano Mamoru und "Shangri-La" von Angela. Natürlich wird "Say Yeah" von Morning Musume auch wieder dabei sein. Zum Stück selbst will ich an dieser Stelle aber noch nichts verraten sonst geht euch ja der Spannungsfaktor verloren.

So dann hoffe ich mal, dass Ihr euch genauso auf das neue Stück freut wie wir.

^.^

Ganz Liebe Grüße,

Eure Sweety